Nicer Dicer Fusion

 

In jeder Hobby-Küche einfach unverzichtbar 🙂

Ich gebe zu, ich bin schnippelfaul^^ besonders bei Sachen wie Zwiebeln und Knoblauch oder wenn ich auf Vorrat etwas vorschnippeln möchte… das ist mit der Hand oft aufwendiger. Mit dem Nicer Dicer geht alles viel schneller finde ich. Klar es muss vorgearbeitet werden und bei zu weichen Zutaten (Tomaten, Käse und Fleisch z.b.) kanns schonmal matschig werden. Zu harte Zutaten (z.B. Kürbis oder Kohlrabi) sollten etwas dünner vorgeschnitten werden, damit man gut schneiden kann.

Alles in allem aber empfinde ich es als zeitsparend damit zu arbeiten und wer viel am schnippeln ist und weiss wie man es handhaben muss… eine Anschaffung wert! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.